Aktuelles

Orgelfreund

Ich freue mich sehr, dass nach dem "Orgelmagazin" und dem "Orgelschatz" nun der 3. Zyklus mit Vor- und Nachspielen für die Orgel von Carl August Kern (1836 - 1897) beim Dohr Verlag erschienen ist, der "Orgelfreund".
Es handelt sich nicht um einen Nachdruck, sondern um eine komplett revidierte Neuauflage inklusive Kritschem Bericht!

Der "Orgelfreund" besteht aus insgesamt 6 Heften mit jeweils ca. 12-15 Vor- und Nachspielen.
Einzelheft 11,80 €, alle 6 Hefte zum Preis von 5 für 59,-- €.

Ihr bekommt die Noten im Musikalienhandel, direkt beim Dohr-Verlag oder (versandkostenfrei) bei mir. Bitte einfach eine PN an mich senden. Auch habe ich noch Restexemplare vom "Orgelmagazin" und "Orgelschatz".

Eine Übersicht über alle von mir bei „Dohr“ herausgegebenen Titel findet ihr hier:
http://www.dohr.de/autor/kern.htm#ausgaben 

Weiterlesen …

Zurück