Aktuelles

Orgelkranz

Ich freue mich sehr, dass nach dem "Orgelmagazin", dem "Orgelschatz" und dem "Orgelfreund"
nun der 4. Zyklus mit Vor- und Nachspielen für die Orgel von Carl August Kern (1836 - 1897) beim Dohr Verlag erschienen ist, der "ORGELKRANZ".
Es handelt sich nicht um einen Nachdruck, sondern um eine komplett revidierte Neuauflage inklusive Kritschem Bericht!

Der "Orgelfreund" besteht aus insgesamt 6 Heften mit jeweils ca. 12-14 Vor- und Nachspielen.
Einzelheft 11,80 €, alle 6 Hefte zum Preis von 5 für 59,-- €.

Ihr bekommt die Noten im Musikalienhandel, direkt beim Dohr-Verlag oder (versandkostenfrei) bei mir. Bitte einfach eine PN an mich senden.

Eine Übersicht über alle von mir bei „Dohr“ herausgegebenen Titel findet ihr hier:
http://www.dohr.de/autor/kern.htm#ausgaben 

Weiterlesen …

Zurück